Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung

Die Liste Aufträge in Bearbeitung zeigt Aufträge aller Teilnehmer eines Kunden an, die während der Auftragserfassung zwischengespeichert und noch nicht an den Bankrechner gesendet oder von Global Payment Plus automatisch zwischengespeichert wurden (z.B. bei Abbruch der Auftragserfassung). Die automatische Speicherung ist nur aktiv, wenn der Auftrag mindestens einen Zahlungssatz enthält und dieser erfolgreich von Global Payment Plus validiert wurde. Daten, die noch nicht validiert wurden, gehen dementsprechend verloren.

Ein Auftrag kann von jedem Teilnehmer des Kunden weiterbearbeitet oder gelöscht werden, sofern der Teilnehmer die nötigen Berechtigungen für das im Auftrag verwendete Auftraggeberkonto und die entsprechende EBICS-Auftragsart besitzt. Bei deaktiviertem Berechtigungsabruf ist die Bearbeitung eines gespeicherten Auftrags nur durch den letzten Bearbeiter möglich.

Aufträge in Bearbeitung werden nach 90 Tagen automatisch von Global Payment Plus gelöscht.

Um zur Erläuterung eines bestimmten Elements der Maske zu gelangen, klicken Sie einfach die entsprechende Markierung mit Ziffer.

GPP Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung / GPP help on: Orders in process Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung Hilfe zu: Aufträge in Bearbeitung

Aufträge in Bearbeitung: Die Tabelle zeigt gespeicherte Aufträge aller Teilnehmer eines Kunden mit dem jeweils letzten Bearbeiter an. Beim Öffnen der Liste werden zuletzt gespeicherte Aufträge oben angezeigt.

Notiz: Sofern ein Teilnehmer dem Auftrag eine Notiz hinzugefügt hat, wird diese hier angezeigt.

Bitte beachten Sie: die Notizfunktion kann lediglich im Rahmen der Auftragsbearbeitung in Global Payment Plus genutzt werden. Die zu einem Auftrag erfasste Notiz wird nicht an den Bankrechner gesendet.

Notiz: Sofern ein Teilnehmer dem Auftrag eine Notiz hinzugefügt hat, wird diese hier angezeigt.

Bitte beachten Sie: die Notizfunktion kann lediglich im Rahmen der Auftragsbearbeitung in Global Payment Plus genutzt werden. Die zu einem Auftrag erfasste Notiz wird nicht an den Bankrechner gesendet.