Hilfe zu: Eingereichte Aufträge
Die Liste eingereichter Aufträge zeigt die noch nicht abgeschlossenen Aufträge auf dem jeweiligen Bankrechner an, zu denen Sie bereits eine Unterschrift geleistet haben. Die zu einem Auftrag dargestellten Unterschriftsmodalitäten enthalten dabei die Anzahl aktuell geleisteter und noch benötigter Unterschriften. Bitte beachten Sie dabei, dass die Anzahl noch benötigter Unterschriften durch die Wertigkeit einer Unterschriftsklasse bestimmt wird.
Aufträge, die in Kürze aufgrund Zeitablaufs auf dem Bankrechner automatisch gelöscht werden, sind dabei besonders markiert und werden in der Liste zuerst angezeigt.
Global Payment Plus ermittelt die Daten direkt vom entsprechenden Bankrechner. Ggf. werden daher bei einigen Auftragsarten nicht alle Auftragsmerkmale angezeigt.
Um zur Erläuterung eines bestimmten Elements der Maske zu gelangen, klicken Sie einfach die entsprechende Markierung mit Ziffer.
Liste eingereichter Aufträge: Liste offener Aufträge mit Angaben wie Auftragsart, Auftraggeberkonto, Gesamtbetrag sowie den aktuellen Unterschriftsmodalitäten. Die Daten werden dabei vom entsprechenden Bankrechner abgerufen und sind ggf. nicht für alle Auftragsarten vollständig verfügbar.
Detailanzeige: Klicken Sie auf das Infosymbol, um eine Zusammenfassung des Auftrags sowie dessen Transaktionsdetails vom Bankrechner abzurufen. Die im nächsten Schritt angezeigten Daten sind vom Funktionsumfang des jeweiligen Bankrechners abhängig. Ggf. werden daher nicht alle Informationen dargestellt.
Ansicht aktualisieren: Sie können die Ansicht bei Bedarf aktualisieren, um die aktuelle Liste noch nicht abgeschlossener Aufträge erneut vom Bankrechner abzurufen.
Global Payment Plus ermittelt automatisch die auf dem Bankrechner vorliegenden Aufträge, wenn Sie sich in GPP anmelden. Die Anzahl noch nicht abgeschlossener Aufträge wird Ihnen dabei auch in der Navigation sowie auf der Übersichtsseite angezeigt.