Unternehmerperspektiven 2014

17.11.2014

Vorsicht oder Vision? Investitionsstrategien bei Schweizer Unternehmen.

Schweizer Unternehmen sind heute erfolgreich, weil sie Qualität liefern und ihre Produkte und Dienstleistungen beständig verbessern. Aber wie steht es um Investitionen in die Ideen und Produkte von morgen und übermorgen? Wie stellen sich die Unternehmen auf die Verschiebung der Nachfrage in internationalen Märkten ein? Und wie steht es generell um den unternehmerischen Mut in der Schweiz?

Antworten auf diese Fragen gibt die zweite Schweizer Studie der Commerzbank-Initiative UnternehmerPerspektiven, die Markus Beumer, Mitglied des Vorstands der Commerzbank und verantwortlich für das Firmenkundengeschäft, sowie der Countrymanager Switzerland, Marc Steinkat, am 17. November 2014 in Zürich vorstellen werden.