Die Commerzbank unterstützt die Verleihung der „Austria’s Leading Companies“ Awards

Die Commerzbank Wien trat zum sechsten Mal als Sponsor des bedeutsamsten österreichischen Wirtschaftspreises „Austria’s Leading Companies“ (ALC) auf, der von der Presse, PWC und dem KSV1870 ausgelobt wird.

Bei „Austria’s Leading Companies“ zählt die wirtschaftliche Leistung eines Unternehmens. Die Bilanzzahlen, der Umsatz und ein gewichtetes Kennzahlensystem gewährleisten ein objektives Ergebnis.
Der Preis wird traditionell für jedes Bundesland einzeln und im Rahmen eines Events vor Ort vergeben. Trotz erschwerter Bedingungen durch die Corona-Pandemie konnte die Verleihung auch 2021 in den meisten Bundesländern stattfinden.
Der Wettbewerb zeigte gerade in diesen herausfordernden Zeiten einmal mehr auf eindrucksvolle Weise die Stärke, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit der österreichischen Unternehmen.

Die Commerzbank gratuliert allen Gewinnern und blickt mit Vorfreude auf die Ernennung der Österreich-Sieger im Frühjahr 2022!


Weiterführende Informationen:
Statement von Martin Butollo, CEO der Commerzbank Österreich
→ Jetzt Film ansehen

Informationen zu ALC bei Die Presse:
https://www.diepresse.com/unternehmen/alc