Wichtiger Hinweis

An alle Privatkunden mit einem Konto in unser Zentrale, Niederlassungen in Deutschland oder einer unserer anderen Auslandsniederlassungen

Bitte beachten Sie, dass die Commerzbank Filiale Tokyo keine Geschäfte mit Privatkunden abwickeln und auch keine zugehörigen Auskünfte erteilen kann. Wenn Sie über ein Konto bei unserer Zentrale/unseren Niederlassungen in Deutschland oder einer unserer anderen Niederlassungen in Übersee verfügen und die Commerzbank bezüglich einer Transaktion oder anderer Angelegenheiten bezüglich Ihres Kontos kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte eine der folgenden Methoden:

  • Kontaktieren Sie die Filiale, bei der Ihr Konto geführt wird
  • Verwenden Sie die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse die in Ihren von der Bank zur Verfügung gestellten Unterlagen aufgeführt ist

    oder
  • Kontaktieren Sie den Kundenservice (Deutschland) unter +49 (0)69 5 8000 8000 (24 Stunden, nur in deutscher Sprache)

Phone and email support - Commerzbank (in Englisch)