Neuer Fokus.Mittelstand mit Videostatement von Roland Boekhout

Roland Boekhout liegt viel daran, die Menschen kennenzulernen, mit denen er arbeitet und für die er arbeitet. Daher hat er in den ersten Wochen als Vorstand für das Firmenkundengeschäft viele Mitarbeiter und viele Kunden getroffen – bis die Coronakrise für ein abruptes Ende der persönlichen Termine sorgte. Deshalb wendet er sich jetzt im neuen Firmenkunden Newsletter Fokus.Mittelstand mit einem Videostatement an Sie, unsere Kunden.

Unser Angebot für den Mittelstand


Die Commerzbank in Zahlen*

Nr. 1

im Firmenkunden­geschäft

Die Commerzbank belegt erneut Platz 1 unter den Top-3-Banken im deutschen Firmenkundengeschäft.

100

Standorte

In Deutschland besitzt die Commerzbank mit 100 Firmenkunden-Standorten das dichteste Netz an Firmenkunden-Filialen aller privaten Banken. Weltweit ist sie in knapp 50 Ländern vor Ort.

> 82 %

Zufriedene Firmenkunden

Die sehr hohen Zufriedenheitswerte unserer Firmenkunden bestätigen die Qualität unserer Beratung und Leistungen.

rund 30 %

Top-Partner im Außenhandel

Als zuverlässiger Partner des Mittelstands wickelt die Commerzbank zurzeit rund 30 % des deutschen Außenhandels ab.

* Zahlen und Informationen stammen von: www.commerzbank.de/firmenkunden; eigene Kundenzufriedenheitsbefragung, durchgeführt 2017 von Kantar TNS; FINANCE Magazin, Ausgabe 2020