Immobilien im Fokus — Kompetenzcenter für gewerbliche Immobilienfinanzierungen entsteht

28. April 2015: Die Mittelstandsbank erweitert ihre Leistungspalette um gewerbliche Immobilienfinanzierungen.

Konsequente Markt- und Kundenorientierung

Im zweiten Quartal 2015 erweitert die Mittelstandsbank ihre Leistungspalette um gewerbliche Immobilienfinanzierungen. Sie bietet Ihnen dabei attraktive Finanzierungen für drittverwendungsfähige Immobilien wie Wohn- oder Verwaltungsgebäude, Einzelhandels- und Logistikobjekte sowie Businesshotels. Freizeit- und Sozialimmobilien sind davon ausgenommen.

Diesen Schritt begründet Markus Beumer, für die Mittelstandsbank verantwortlicher Vorstand der Commerzbank AG, mit konsequenter Markt- und Kundenorientierung: „Unsere Firmenkunden erwarten von uns das volle Sortiment. Wenn beispielsweise ein großer Einzelhändler seine Filialen über eine unternehmenseigene Objektgesellschaft finanzieren will, müssen wir ihm dabei helfen können.“ Die Betreuung solcher Projekte folgt dem bewährten Geschäftsmodell der Mittelstandsbank. Mit dem Relationship Manager des Kompetenzcenter Immobilien Firmenkunden haben Sie einen festen Ansprechpartner für ihre gewerblichen Immobilienfinanzierungen.

Ganzheitlicher Blick

Die Experten des Kompetenzcenter Immobilien Firmenkunden stehen Ihnen an fünf regionalen Standorten zur Verfügung. „Als führende Mittelstandsbank“, so Beumer, „haben wir einen ganzheitlichen Blick auf unsere Kunden. So können wir individuell optimierte Lösungen entwickeln.“

Die Mittelstandsbank konzentriert sich dabei ausschließlich auf fungible Objekte in Deutschland.