Cloud Connectivity für Firmenkunden

  • Ihr medienbruchfreier Zugang zu uns

Sie profitieren für Ihr Unternehmen bereits von den Vorteilen von Microsoft Dynamics 365 Business Central in der Cloud? Sie wollen darin Ihre Zahlungsprozesse zu uns vereinfachen? Sie möchten schnell, sicher und komfortabel Zahlungsaufträge einreichen sowie Kontoinformationen erhalten?

Mit Commerzbank Cloud Connectivity wird Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central jetzt um einen gesicherten Kommunikationskanal zur Commerzbank ergänzt. Damit steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte Workflows, die medienbruchfrei in der vertrauten Umgebung Ihrer Cloud-Lösung gestartet werden.

Key Features:

  • Zahlungsaufträge im Format pain.001 oder pain.008 einreichen
  • Nachgelagerte Freigabe von Aufträgen über das bewährte EBICS-Verfahren (z.B. mit Global Payment Plus oder Cash Management App)
  • Statusprotokolle im Format pain.002 empfangen
  • Kontoinformationen im Format camt.052 oder camt.053 abholen
  • Zeitersparnis – einfache Bedienung durch Ihre Mitarbeiter
  • Effizienz – Prozessoptimierung durch Automatisierung der Abläufe
  • Sicherheit – lokale Dateiablage nicht mehr erforderlich
  • Kostenreduktion – keine Software von Drittanbietern notwendig
  • Implementierung – nahtlose Integration nach einmaliger Konfiguration

folgt

folgt

Wie erhalte ich die Cloud Connectivity App?

Sie erhalten die Cloud Connectivity App ausschließlich im Microsoft AppSource Store.

Welche Microsoft Produkte werden unterstützt?

Commerzbank Cloud Connectivity ergänzt Ihr Microsoft Dynamics 365 Business Central.

hier fehlt was?

um einen gesicherten Kommunikationskanal zur Commerzbank. Steigern Sie die Effizienz durch automatisierte Workflows, die medienbruchfrei in der vertrauten Umgebung Ihrer Cloud-Lösung gestartet werden hier fehlt auch etwas?

Welche Edition unterstützt diese App?

Diese App unterstützt sowohl Essential als auch Premium Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Kann ich die App auch für andere Microsoft Produkte verwenden?

Nein.

Welche Länder unterstützt diese App?

Aktuell ist die App nur in Deutschland verfügbar.

Muss ich Kunde der Commerzbank sein?

Ja, die Funktionen von Cloud Connectivity lassen sich nur als Commerzbank Kunde nutzen.

Was sind Ihre nächsten Schritte?

Vor der Nutzung der App ist zusätzlich der Abschluss einer Vereinbarung über den Nachrichtenaustausch mit der Commerzbank notwendig.

Woher bekomme ich den Vertrag?

Sprechen Sie noch heute Ihren Betreuer bei der Commerzbank an oder nutzen Sie unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten.

Was kostet diese App?

Die App ist kostenlos und Sie sparen sich die Anschaffung von zusätzlicher Software. Für die Datenkommunikation und die Abwicklung der jeweiligen Bankgeschäfte können jedoch Gebühren anfallen.

An wen kann ich mich bei Fragen zur Installation wenden?

Sprechen Sie noch heute Ihren Betreuer bei der Commerzbank an oder nutzen Sie unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten.