20.05.2015 | Österreich

Drittes treasury:symposium in Wien

Am 22.04.2015 fand das bewährte Commerzbank Format „treasury:symposium“ am Standort in Wien zum dritten Mal statt.

Am 22.04.2015 fand das bewährte Commerzbank Format „treasury:symposium“ am Standort in Wien zum dritten Mal statt.

Insgesamt 75 Teilnehmer hatten sich auch in diesem Jahr beim dritten „treasury:symposium“ im Park Hyatt in Wien über aktuelle Trends und Entwicklungen im Treasury informiert. Martin Butollo, Country Manager der Commerzbank AG in Wien, begrüßte die Gäste. Andrea Lanfermann, Local Head CTS Wien, und Emine Mermertas, CTS Sales, führten durch das Programm.

Besonderen Anklang fand der Erfahrungsbericht der „Median Kliniken GmbH & Co. KG“ zum Thema „Die Treasury–Lösung der Commerzbank AG- Ohne Risiken und Nebenwirkungen“ sowie die anschließenden Gespräche mit der Referentin. Das Interesse an dem Treasury Management System war groß. Direkt im Anschluß baten mehrere Kunden um einen Folgetermin zur Vorstellung des Treasury Managements in ihrem Unternehmen.

Auch die Vorträge von Herrn Stephan Knuth, ICLM Spezialist der Commerzbank, gemeinsam mit Emine Mermertas zum Thema „Nebenwährungen und CNH-Kontomodell“ und Herrn Dr. Marco Wagner, Economic Research der Commerzbank, über einen Blick in die Zukunft der Märkte, begeisterten die Teilnehmer.

Unsere Kunden und wir freuen uns bereits auf das 4. österreichische treasury:symposium in 2016.

Ermine Mermertas - CTS Sales, Martin Butollo - Country Manager Austria, Andrea Lanfermann - Local Head CTS