04.02.2016 | Deutschland 2016

Dreifach ausgezeichnet

Bei den Auszeichnungen für die „Treasury and Cash Management Provider“ wurde die Commerzbank mit gleich zwei Preisen bedacht. Außerdem ist sie die weltweit beste Bank für Exportfinanzierung.

Dreifache Auszeichnung von führendem Finanzmagazin Global Finance

Zum „Best Provider of Treasury and Cash Management in Germany“ und zur „Best Bank for Payments and Collections in Central and Eastern Europe“ wurde die Commerzbank vom führenden Finanzmagazin Global Finance gekürt. „Diese Auszeichnungen spornen uns an, unseren Firmenkunden auch weiterhin den besten Service im Cash und Treasury Management zu bieten – ganz besonders in unseren Kernmärkten Deutschland, Zentral- und Osteuropa“, sagt Klaus Josef Müller, Leiter Produktmanagement Cash Services.

Außerdem wurde die Bank auch als „Global Best Bank for Export Finance 2016“ ausgezeichnet. Nicht ohne Grund: Mit über einer Millionen Geschäfts- und Firmenkunden finanziert die Commerzbank, gemessen an den SwiftWatch-Zahlen für Exportakkreditive, mehr als 30% des deutschen Außenhandels und ist damit unangefochtener Spitzenreiter in der Mittelstandsfinanzierung